SV OG Resser-Mark

Spaß für Mensch und Hund

NEWS AUS UNSERER ORTSGRUPPE



Toller Erfolg der Rally - Obedience-Truppe. 

Heute (13.04.2024) nahmen 4 Starterrinnen, in Recklinghausen, den Parcours in Angriff.

Michaela mit Eddie 82 Punkte = sehr gut
Hanna mit Dana 88 Punkte = sehr gut
und die Debütanten
Birgit mit Chikimicki 96 Punkte = vorzüglich
Cordula mit Bumper 97 Punkte = vorzüglich

Herzlichen Glückwunsch von der OG Resser-Mark an die 4 Teilnehmerinnen und ihre Vierbeiner.

 

Agility Turnier des SV - OG Resser Mark:
100 Hunde-Mensch-Teams, 100 Prozent Spass

Am Samstag den 29.07.2023 war es endlich wieder soweit unter Leitung des 1 Vorsitzenden Christoph Ast fand wieder unser Agility Sommerturnier statt. Möglich nur dank vieler ehrenamtlicher Helfer, unserer Richterin Martina Wess und unserer Futtersponsoren, die wieder für schöne Preise sorgten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Dabei stand bei allen Teilnehmern nicht der Sieg im Vordergrund, sondern das gute Miteinander zwischen Mensch und Hund. Außerdem wurde der Tag genutzt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und viele Fragen an unsere Trainer zu stellen. Für das leibliche Wohl war dabei gesorgt. Burger, Pommes Bratwurst, leckere selbstgebackene Kuchen und als Nachtisch ein erfrischendes Slush-Eis ließen keine Wünsche offen. Nur das gemütlich Ausklingen am Ende der Veranstaltung musste leider ausfallen. Ein plötzlich einsetzender Regenguss nach der Siegerehrung sorgte für Abbau in Rekordzeit. Dieses Turnier war nicht das letzte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 02.09.2023. Anmeldung über web melden noch möglich.
Fotos vom Turnier findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Aktualisierung unserer Homepage (18.07.2023)
Liebe BesucherInnen,
wir arbeiten an der Aktualisierung unserer Homepage und bitten Probleme oder Schönheitsfehler zu entschuldigen.

Platzrenovierung meets Reibekuchen (03.03.2023)
Viele fleißige Helfer:innen haben sich heute selbstgemachte Reibekuchen hart erarbeitet. Schaut Euch gerne die Bilder von unseren heutigen Arbeitsstunden an.






Weitere News aus unserer Ortsgruppe findet Ihr im News-Achriv